Trainer

Winfried Bialowons (Pilo)

Jahrgang: 1959

Gürtel:  3. Dan (schwarz)

Lieblingstechnik: Harai-goshi

Lieblingsjudowert: Respekt allen gegenüber

Was gefällt mir am Judo?: Jeder wird gleich und diszipliniert behandelt.

 


Anita Theising

Jahrgang: 1971

Gürtel: 1. Kuy (braun)

Lieblingstechnik: Würgen im Boden

Lieblingsjudowert: Ehrlichkeit/ Respekt

Was gefällt mir am Judo?: Die langjährige Erfahrung an die Kids und die Hobbysenioren mit Spaß weiter zu vermitteln.

 

 


Jörg Achterkamp

Jahrgang: 1975

Gürtel:  1. Dan (schwarz)

Lieblingstechnik: Soto-maki-komi

Lieblingsjudowert: Ernsthaftigkeit. Sei immer konzentriert bei der Sache, entwickle eine positive Trainingseinstellung und übe fleißig.

Was gefällt mir am Judo?: Vielfältige Möglichkeiten für jeden, der Judo machen möchte. Mischung aus Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer.

 


Frederic Darley

Jahrgang: 1989

Gürtel: 1. Dan (schwarz)

Lieblingstechnik: Kuzure-Seoi-otoshi

Lieblingsjudowert: Respekt

Was gefällt mir am Judo?: Judo ist ein ganzheitlicher Sport, der Geist und Körper lehrt. Man trainiert Kraft, Kondition und Koordination und kann sich im Wettkampf behaupten.

 


Jana Poll

Jahrgang: 1990

Gürtel: 1. Dan (schwarz)

Lieblingstechnik: Soto-maki-komi

Lieblingsjudowert: Mut und Hilfsbereitschaft

Was gefällt mir am Judo?: Judo ist eine abwechslungsreiche Sportart, die Dynamik, Kraft, Ausdauer und Technik vereinigt. Judo ist ideal für jedes Alter und fördert die Verantwortung gegenüber dem Partner und die eigene Koordination.

 


Marc Kösters

Jahrgang: 1992

Gürtel: 1. Dan (schwarz)

Lieblingstechnik: Morote-seoi-nage

Lieblingsjudowert: Mut

Was gefällt mir am Judo?: Der Einklang von Körper und Geist und das Miteinander zum Partner.

 

 


Jan Hüls

Jahrgang: 1996

Gürtel:  1. Dan (schwarz)

Lieblingstechnik: O-goshi

Lieblingsjudowert: Hilfsbereitschaft

Was gefällt mir am Judo?: Die Kombination aus Kraft, Ausdauer und Koordination

 

 


Lina Hüls

Jahrgang: 1998

Gürtel: 1. Kyu (braun)

Lieblingstechnik: Soto-maki-komi

Lieblingsjudowert: Selbstbeherschung

Was gefällt mir am Judo?: Der Zusammenhalt in der Gruppe und der Ausgleich zum stressigen Alltag.

 

 


Jens Hüls

Jahrgang: 2001

Gürtel: 2. Kyu (blau)

Lieblingstechnik: O-goshi

Lieblingsjudowert: Respekt

Was gefällt mir am Judo?: Die Beanspruchung des kompletten Körpers und die stetige Verbesserung durch Training.

 

 


Jannik Schürmann

Jahrgang: 2001

Gürtel: 3. Kyu (grün)

Lieblingstechnik: O-soto-otoshi

Lieblingsjudowert: Selbstbeherschung

Was gefällt mir am Judo?: Die Gemeinschaft und die Abwechslung beim Training.

 

 


Lena Wewering

Jahrgang: 2001

Gürtel: 1. Kyu (braun)

Lieblingstechnik: O-goshi

Lieblingsjudowert: Hilfsbereitschaft

Was gefällt mir am Judo?: Mir gefällt, dass es nicht um Gewalt geht wie bei anderen Kampfsportarten. Judo ist Training von Körper und Geist.

 


Dominik Evers

Jahrgang: 2002

Gürtel: 2. Kyu (blau)

Lieblingstechnik: Morote-seoi.nage

Lieblingsjudowert: Respekt

Was gefällt mir am Judo?: Das Kämpfen auf der Matte

 

 


Jan Schiffer

Jahrgang: 2002

Gürtel: 4. Kyu (orange-grün)

Lieblingstechnik: Morote-seoi-nage

Lieblingsjudowert: Hilfsbereitschaft

Was gefällt mir am Judo?: Mir gefällt der Zusammenhalt und die gegenseitige Hilfe.

 

 


Robin Kaltenbrunner

Jahrgang: 2003

Gürtel: 4. Kyu (orange-grün)

Lieblingstechnik: Morote-seoi-nage

Lieblingsjudowert: Respekt

Was gefällt mir am Judo?: Macht sehr viel Spaß.

 

 


Pascal Sertic

Jahrgang: 2003

Gürtel: 3. Kyu (grün)

Lieblingstechnik: Seoi-nage

Lieblingsjudowert: Respekt

Was gefällt mir am Judo?: Macht viel Spaß.

 

 


Linus Tiltmann

Jahrgang: 2003

Gürtel: 5. Kyu (orange)

Lieblingstechnik: Morote-Seoi-nage

Lieblingsjudowert: Mut

Was gefällt mir am Judo?: Man lernt nette Leute kennen.